Home Wir über uns Die ärzte Prof. Dr. med.
Martin Sparmann
Dr. med.
Sebastian Radmer
Dr. med. Torsten Roeßler Dr. med. Beate Wolke Minimal invasive OP-Technik Wo operieren wir Krankheitsbilder Patienteninformationen Einladungsvorträge Aktuelles Kontakt Impressum
Sanfte Gelenkchirurgie für schnellere Heilung

Prof. Dr. med. Martin Sparmann
Dr. med. Sebastian Radmer
Dr. med. Torsten Roeßler
Dr. med. Beate Wolke

Henning Dannehl

Henning Dannehl ist Facharzt für Chirurgie und Orthopädie. Bevor er zum PROeNDO-Team kam, war er als Oberarzt für Orthopädie/Kinderorthopädie am Berliner HELIOS Klinikum Emil von Behring (Stiftung Oskar-Helene-Heim) tätig. Der erfahrene Mediziner kann zudem auf umfassende praktische Tätigkeiten in diversen operativen Fachbereichen wie beispielsweise der Neurochirurgie, der Neurotraumatologie sowie der Thorax- und Gefäßchirurgie zurückblicken.

Henning Dannehl führt die Zusatzbezeichnung Spezielle Orthopädische Chirurgie und verfügt über die Weiterbildungsbefugnis für Physikalische Therapie.